24.07.2023, 19:33
Beim Ewigen Eis habe ich jetzt mal die Banditen durch Wildbestände (teure Pelze) ersetzt und einen ersten Versuch für das Vorgebirge augesetzt.
Ewiges Eis
1 Am großen Fluss gelegen
2 Gletscher
3 Wildbestände (Rentiere)
4 geschütztes Tal
5 Höhlen
6 Hügelgräber
7 Heiße Quelle
8 Toter Wald
9 Anzeichen von Bodenschätzen (ermittle mögliche Rohstoffe)
10 Ruinen
11 See mit Bach
12 Bestien
13 Hügel
14 Große Felsen
15 Wildes Dorf
16 Wildbestände (teure Pelze)
17 Wildbestände (Mammut)
18 schmaler Streifen beackerbaren Landes
19 Wald (Nadel)
20 Magische Quelle
Vorgebirge
1 Am großen Fluss gelegen
2 Canyon/Schlucht
3 Wildbestände
4 Ruinen
5 Höhlen
6 Hain
7 Hügelgräber
8 Ackerland
9 Anzeichen von Bodenschätzen (ermittle mögliche Rohstoffe)
10 Ruinen
11 See mit Bach
12 Bestien
13 Wildbestände
14 See
15 Wildes Dorf
16 Banditen
17 steile Klippe
18 Wald
19 Herden wilder Ziegen/Schafe
20 Magische Quelle
Ewiges Eis
1 Am großen Fluss gelegen
2 Gletscher
3 Wildbestände (Rentiere)
4 geschütztes Tal
5 Höhlen
6 Hügelgräber
7 Heiße Quelle
8 Toter Wald
9 Anzeichen von Bodenschätzen (ermittle mögliche Rohstoffe)
10 Ruinen
11 See mit Bach
12 Bestien
13 Hügel
14 Große Felsen
15 Wildes Dorf
16 Wildbestände (teure Pelze)
17 Wildbestände (Mammut)
18 schmaler Streifen beackerbaren Landes
19 Wald (Nadel)
20 Magische Quelle
Vorgebirge
1 Am großen Fluss gelegen
2 Canyon/Schlucht
3 Wildbestände
4 Ruinen
5 Höhlen
6 Hain
7 Hügelgräber
8 Ackerland
9 Anzeichen von Bodenschätzen (ermittle mögliche Rohstoffe)
10 Ruinen
11 See mit Bach
12 Bestien
13 Wildbestände
14 See
15 Wildes Dorf
16 Banditen
17 steile Klippe
18 Wald
19 Herden wilder Ziegen/Schafe
20 Magische Quelle